Blume des Lebens

Ich liebe es, wenn ich die Blume des Lebens male. Für mich ist das pure Meditation, wenn ich Kreis für Kreis zeichne. Die Blume des Lebens gehört zur Heiligen Geometrie und findet sich überall auf der Welt – in den Pyramiden in Ägypten, Mexiko und Peru, in Kirchen in ganz Europa, über Indien bis nach China und Japan.

Zum vergrößern des Bildes – klicken Sie einfach auf das jeweilige Bild.

Jede Blume wurde von mir handgezeichnet, ohne Schablone. Diese alte und Kraft gebende Technik habe ich erlernt und wenn ich sie male, dann vergesse ich um mich herum Zeit und Raum. Bei jeder Blume, die ich male, öffnet sich mein ganz Herz weit und in mir breitet sich ein sehr angenehmes wohliges Gefühl aus. Ich liebe es, sie zu betrachten. Sie symbolisiert für mich das große Ganze, das Universum.

In der Zwischenzeit befinden sich schon viele Blumen des Lebens in einem neuen Zuhause und ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wenn mir die neuen Besitzer von wundervollen Veränderungen in ihrem Leben berichten, seit die Blume des Lebens ihr Heim verschönert.

Hinweis

„Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.“

Warenkorb

Shop-Eröffnung am Sonntag den 09. September 2018 Ausblenden