Hallo ihr Lieben,

seit ich mich meiner Kreativität widme, habe ich so viele wundervolle Menschen getroffen, die ihre Kreativität zum Ausdruck bringen.

Es ist unglaublich, wie viele Gesichter die Kreativität hat und wie unterschiedlich man sie in ausdrücken kann.

Auf meinem Weg habe ich die bezaubernde Heike Birkenbusch getroffen und sie immer heimlich bewundert, wie sie mit einem Bildbearbeitungsprgramm so kreativ sein kann. Warum bewundert? Ich hatte immer etwas Bammel vor technischen Programmen, bei denen ich nur Bahnhof verstehe. Als Heike eine Affinity Designer Challenge anbot, dachte ich mir: „Ach was soll´s, komm probiere es einfach mal aus.“. Gesagt, getan. Ich meldete mich an und warum auch immer, habe ich mir vorab die Programme Affinity Designer und Affinity Photo angeschafft, ohne sie vorher zu testen und ich habe es nicht bereut.

Doch nun zur Affinity – Challenge von Heike Birkenbusch

An fünf folgenden Tagen bekam ich von Heike eine eMail zugesandt, in dem ausreichend Informationsmaterial und Video-Links enthalten waren. In den Videos hat Heike in ihrer wundervollen und sehr angenehmen ruhigen Art jeden Schritt erklärt, so dass jeder Laie leicht folgen kann. In ihrer speziellen Facebook-Gruppe können sich alle Teilnehmer untereinander austauschen, Fragen stellen und eine tolle Zeit miteinander verbringen. Ich sage euch, das macht so viel Spaß und natürlich will ich euch auch „warnen“, denn man vergisst die Zeit um sich herum, sobald man den Designer öffnet und seiner Kreativität folgt. Ich bin von den Programmen so begeistert und dafür bin ich Heike sehr dankbar, denn sie hat mir die Angst vor technischen Programmen genommen und ganz viele Möglichkeiten eröffnet, um meine Kreativität zu erweitern.

Mit Affinity Designer kannst du:

  • Farbenfrohe Illustrationen erstellen
  • Muster designen
  • Werbematerial layouten
  • Mockups erstellen
  • Beeindruckende Textgrafiken erstellen

Die Komplettlösung für Grafikdesign:

  • Logos
  • Visitenkarten / Briefbogen
  • Einladungen / Kalender
  • T-Shirt Design
  • Comics / Manga / Anime
  • Doodles / Kawaii
  • Clipart-Sets
  • Muster / Pattern-Design
  • Vektordesign und Pixelwerkzeuge vereint in einem harmonischen Workflow

Und weil die Affinity Designer Challenge von Heike Birkenbusch so wundervoll für mich war, möchte ich sie euch von Herzen gerne weiterempfehlen. Sie erklärt euch das digitale Gestalten mit dem Affinity – Designer leicht verständlich, so dass ihr beim experimentieren große Freude findet. Ich nutze zum Beispiel das neue Wissen, um kreative Shirt-Designs und Karten zu entwerfen.

Die Webseite von Heike findet ihr hier im Link

Zu guter Letzt möchte ich euch Heike vorstellen:

 

 

 

 

Kreativ Coach, Mediengestalterin, Internet- und Social-Media-Suchti, Panda- und Faultierliebhaberin und begeisterte Impulsgeberin auf deinem Weg zur Entdeckung und Entwicklung deiner Kreativität. Durch die Wertschätzung ihrer eigenen Arbeit, haben sich ihre Eigenwahrnehmung und ihr Selbstbewusstsein positiv verändert. Diese Erfahrung möchte sie von Herzen gern an dich weitergeben!

Shop-Eröffnung am Sonntag den 09. September 2018 Ausblenden